KAWASAKI Magdeburg
KAWASAKI News
Kawasaki Z650 an IMOT-Gewinner übergeben
11.05.2017 00:00:00

Am 9. Mai 2017 konnte der Gewinner des IMOT-Hauptpreises,  Sebastian Engl (27) aus Steinberg in der Oberpfalz, seine neue Kawasaki Z650 in Weiß mit grünem Rahmen entgegennehmen. Geschäftsführer Andreas Lambert von MCR Motorradcenter Regensburg in Neutraubling und Andi Seiler, Pressesprecher von Kawasaki Deutschland, überreichten dem Motorradfan feierlich die Schlüssel für sein neues Bike.

Sebastian Engl fährt seit seinem 18. Lebensjahr begeistert Motorrad und besucht seit 2014 regelmäßig die IMOT in München. Zur 24. IMOT 2017 kam der Industriemeister für Chemie, um sich nach einem neuen Naked-Bike umzuschauen. Die Kawasaki Z650 in Weiß, die am Stand der IMOT-Medienpartner ROCK ANTENNE und tz zur Verlosung  ausgeschrieben war, stach ihm dabei gleich ins Auge und veranlasste ihn, die Gewinnspielkarte auszufüllen.
 
Als Sebastian dann am IMOT-Sonntag beim Anruf von ROCK-ANTENNE-Chef Guy Fränkel die Nachricht erhielt,  dass er den Hauptgewinn abgeräumt hatte, konnte er es kaum fassen. Den ersten Preis zu gewinnen, ist schon großes Glück. Aber dann auch noch genau das Motorrad überreicht zu bekommen, das auf der eigenen Hitliste weit oben steht, ist kaum zu toppen.
 
Die erste Ausfahrt mit Freundin Sabrina auf dem Sozius soll übrigens zum Chiemsee und nach Österreich gehen. Wir gratulieren und wünschen den Beiden viele unfallfreie und schöne Kilometer mit der Z650.
 
Foto (v.l.): Sozia Sabrina, Sebastian Engl (auf dem Fahrersitz), Andreas Lambert (Geschäftsführer MCR Motorradcenter Regensburg), Andi Seiler (Kawasaki-Pressesprecher)
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok